Thema: Suche Getriebe 11 CV
Hallo, suche Getriebe für 11 CV
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Getriebe 11 CVCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Getriebe 11 CV Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 15 ]Thema: Suche Getriebe 11 CVHallo, suche Getriebe für 11 CV Re: Suche Getriebe 11 CVHi, welcher Zustand?
Grüsse
Re: Suche Getriebe 11 CVhallo tom, an meinem getriebe hat sich das differential ein wenig aufgelöst,Teller und Kegelrad. mir wäre schon wichtig, wenn diese Teile in ordnung sind. gruss bernd Re: Suche Getriebe 11 CVHallo Bernd, gute gebrauchte Getriebe gibt es nicht mehr.
Winklige Grüße, Ulli Winklige Grüße,
Ulli Re: Suche Getriebe 11 CVHallo Ulli, danke für den Tip, wer macht mir das(ausser Müller),Schäfer? Gruss Bernd Re: Suche Getriebe 11 CVDie sehen dann beispielsweise so aus: Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Suche Getriebe 11 CVHallo Werner, wo ist das denn? Hier mal ein Blick in meine Werkstatt: Winklige Grüße, Ulli Winklige Grüße,
Ulli Re: Suche Getriebe 11 CV....und noch eins: Ulli Winklige Grüße,
Ulli Re: Suche Getriebe 11 CV@Bernd:
@Ulli:
Grüsse Tom Re: Suche Getriebe 11 CVHallo TRAX, na, dealen nicht. Schraube schon mal für Bekannte. Schreib mal ne Mail... Winklige Grüße, Ulli Winklige Grüße,
Ulli Re: Suche Getriebe 11 CVJa, Uli, so stelle ich mir die Garage eines Bastlers vor! :-( Re: Suche Getriebe 11 CVNa, war halt ein Traum, nicht mehr unter primitivsten Bedingungen so weiter zu schrauben wie bisher. So entstand eine großzügige Werkstatt im Keller. Manchmal werden Träume war.... Winklige Grüße,
Ulli Re: Suche Getriebe 11 CVDie Firma H. und U. Konetzki Citroen Vertragswerkstatt, Troisdorf repariert auch Motoren und Getriebe von 11, 15 oder ID/DS, Ente und sonstiges.
Re: Suche Getriebe 11 CVDanke Rolf!!!!!!! Re: Suche Getriebe 11 CVDafür, dass ich quasi nebenan wohne, absolut unbekannt, nie gehört. Auch Tractionisten aus Troisdorf und Bonn ist die Firma nicht bekannt. Wer hat denn sonst noch Erfahrungen gesammelt? Winklige Grüße, Ulli Winklige Grüße,
Ulli Beiträge [ 15 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Getriebe 11 CV |