Thema: Kokosmatten
Hallo Oldtimerfahrer,
wer kennt einen Lieferanten für Fußraummatten aus Kokos? So etwas gab es in den 60-er Jahren, meist zweifarbig geflochten.
Dank vorab,
Werner
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
KokosmattenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Kokosmatten Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: KokosmattenHallo Oldtimerfahrer, wer kennt einen Lieferanten für Fußraummatten aus Kokos? So etwas gab es in den 60-er Jahren, meist zweifarbig geflochten. Dank vorab,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: KokosmattenHallo, versuche es doch bei Doepper. Von Doepper habe ich meinen Teppichboden (Kokosmatte) für meinen Borgward Hansa 1500 (1949-52) als Meterware bekommen. Hier mal die Internetadresse: www.doepper-profile.de Ölfingergruß
Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kokosmatten |