Thema: 11CV Lima
Hallo, würde gerne meinen 11CV auf Drehstromlichtmaschine umbauen, welche passt?
Hat schon jemand gemacht?
Bin für Tipps sehr dankbar...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
11CV LimaCitroen Diskussionsforum » Diskussion » 11CV Lima Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: 11CV LimaHallo, würde gerne meinen 11CV auf Drehstromlichtmaschine umbauen, welche passt? Hat schon jemand gemacht? Bin für Tipps sehr dankbar... Re: 11CV LimaHallo tomtom,
Viel Spaß beim Umbau
Re: 11CV LimaHallo tomtom !
Re: 11CV LimaHallo Stromer, und so sieht der komplette Set aus; angebaute Drehstromlichtmaschine und links oben blinkend der elektronische Regler ... Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: 11CV Lima... den ich, da das Gehäuse aus vermessingtem Eisenblech besteht, mit anthrazitfarbenem Hammerschlaglack getarnt habe. Grüße,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: 11CV LimaHallo tomtom,
Re: 11CV LimaHab' noch 'n Bildchen gefunden: Re: 11CV LimaHallo 11er Drehstromfans,ich habe noch eine BMW-Drehstromlima mit dazugehörigem Regler liegen.Wer Interesse daran hat,einfach mal melden.Gruss alcapone48. Re: 11CV LimaHallo Rolf,
Frohes Suchen und Umbauen
Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » 11CV Lima |