Thema: Adequate Zugmaschine für die Traction
Letztes WE durfte ich den Opa mit Knieproblemen abholen.
DS-Sascha und CX-Micha waren so freundlich mir das erforderliche Equipment zur Verfügung zu stellen, heraus kam dieses ansehnliche Gespann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Adequate Zugmaschine für die TractionCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Adequate Zugmaschine für die Traction Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Adequate Zugmaschine für die TractionLetztes WE durfte ich den Opa mit Knieproblemen abholen. DS-Sascha und CX-Micha waren so freundlich mir das erforderliche Equipment zur Verfügung zu stellen, heraus kam dieses ansehnliche Gespann. Re: Adequate Zugmaschine für die TractionPrima Bild! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Adequate Zugmaschine für die TractionSehr stilvolles Gespann- so kann man sich wirklich sehen lassen! Welche Anhängelast hat der Break eigentlich?
Re: Adequate Zugmaschine für die TractionAuf der Seite des DS-Clubs gibt es eine Datei mit den höchstzulässigen Anhängelasten: http://www.dsclub.de/tech/daten/s117.gif Soweit ich weiß, sind die Breaks die mit "ID .. F" bezeichneten Fahrzeuge. Gruß, Stephan Jaenicke
Re: Adequate Zugmaschine für die TractionDargestellter 23er hat ne Anhängerlast von 1800. Das passte also auf Knirsch. Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Adequate Zugmaschine für die Traction |