1

Thema: Su.Zü-Kerzen "Prelyo Mica 187"

Hallo, kann jemand helfen? Suche 4 Zündkerzen für C4G Marke PRELYO Mica 187 oder hat jemand von Euch eine Idee über den Wärmewert, Elektrodenabstand etc., so daß ich auf eine andere Marke zurück greifen kann? Danke für die Hilfe, Gabor

Post's Anhänge

Anhang Symbol 1221_2.jpg 6.73 kb, 50 Downloads seit 2008-05-19 

2

Re: Su.Zü-Kerzen "Prelyo Mica 187"

Hallo Gabor,

ich glaube, ich habe seit Wochen nicht mehr ins CVC-Forum gesehen, daher melde ich mich erst jetzt.

Ich sehe in den nächsten Tagen gern mal nach, was ich in meinem C4 G für Kerzen habe. Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass in meinem Wagen der Originalmotor drin ist - vielleicht auch der Nachfolger aus einer Rosalie, auf jeden Fall aber der 1767 cm³-Motor.

Die von Dir genannte Kerzenbezeichnung sagt mir jedenfalls nichts, vielleicht fahre ich daher mit einer Alternative.

Ersatzkerzen habe ich mir mal bei Depanoto bestellt.

Gruß aus Detmold,

Stephan Jaenicke
www.buchhandlung-jaenicke.de

Post's Anhänge

Anhang Symbol Eselchen vor IKEA.jpg 2.77 mb, 71 Downloads seit 2008-06-02 

3

Hallo Gabor,

versuche es bei CTA Service Holland

Gruss
Siegfried

4

Hallo Gabor,

als ich meinen C4 G gekauft habe, waren Beru ultra RO 219 drin, mit denen fahre ich jetzt seit drei Jahren und etwa 7.000 km völlig problemlos. Läuft gut, springt immer an, Temperaturverhalten ist meiner Meinung nach in Ordnung. Von Depanoto habe ich als Alternative Bosch Super M 10 AC0 (Nr. 0241 319 512) bekommen, mit denen habe ich aber noch keinerlei Erfahrungen.

Gruß,

Stephan Jaenicke
www.buchhandlung-jaenicke.de

Post's Anhänge

Anhang Symbol Eselchen 03.jpg 64 kb, 48 Downloads seit 2008-06-03 

5

Hallo Kerzensuchende,

mir hat selbst mein örtlicher Boschdienst von Bosch Zündkerzen abgeraten... Bosch fertigt oder lässt sie viel mehr in Ungarn fertigen. Seit die Kerzen von dort kommen haben sie massive Qualitätsprobleme. soll heißen sie haben eine sehr kurze Lebensdauer und viele funktionieren schon von Anfang an nicht... So war zumindest seine Aussage.

Wir fahren unsere Oldis mit Beru oder Auto Lite Kerzen und sind damit sehr zufrieden.

Ölfingergruß
Stephan