1

Thema: Meinung zu einem Fahrzeug

Hallo an alle Traction Freunde!
Ich möchte auch zu einem solchen werden und bin schonmal auf der Suche nach dem einem oder anderem Wagen. Bei Mobile stieß ich auf dieses Angebot.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=38514362

Könntet Ihr mir etwas dazu schreiben? Wie ich jetzt weiß, passt die Optik des Fahrzeuges nicht zum angegebenen Baujahr. Ist der Preis okay, kennt jemand das Fahrzeug, oder wohnt dort in der Nähe (Braunschweig) und würde sich den Wagen mal \"unverbindlich\" ansehen, da ich leider aus 350 Km Entfernung anreisen würde. Das wäre echt prima. Ich bin leider total neu in der Szene, kenne mich mit Enten besser aus...
Vielen Dank für alle Infos,

kleiner Gangster

Post's Anhänge

Anhang Symbol Frankreich 2006 St. Julien.jpg 931.34 kb, 54 Downloads seit 2008-04-10 

2

Re: Meinung zu einem Fahrzeug

Ich komme zwar aus Braunschweig, aber ich würde an Deiner Stelle erstmal mit telefonieren u nd möglichst viel erfragen, dann erledigt sich schon manches im Vorfeld. Wer hat die Reataurierung/Motorüberholung ausgeführt, wie alt sind die Reifen (Risse?), in welchem Zusatnd ist die Vorderachse, das Getriebe..Sehr fragwürdig ist die Angabe Bj. 1948, es handelt sich definitiv um ein Modell nach `52!

3

Re: Meinung zu einem Fahrzeug

Und?