Thema: Traction
Ein wunderbarer Samstag.Dienstfrei und Zeit für den Traction! Daniel Eberli hat mir sein Handbuch geschickt und per e-mail noch einmal die Lieferung hinterfragt.Herr Czajkowski hat mich wegen Klopfgeräusche im Motor noch einmal telefonisch beruhigt und als Sicherheit bei den ersten Gehversuchen gibt es noch das CVC Forum.Die kompetenten Antworten dort lassen nicht lange auf sich warten. Donnerstag Lieferung des Veteran,obwohl der ersten Mitgliedsbeitrag noch nicht beglichen.Nach Oel- und Zündkerzenwechsel (habe den Wagen erst vor kurzen erworben) und ausgebauten Sitzen (zur Zeit Innenrenovierung)kitzelt das Wetter doch ein bischen! Also, anstatt Sitze eine Obstkiste auf den Sitztunnel befestigt(ich hoffe mein Arbeitgeber TÜV liest nicht mit)und ab auf die Piste!Eine wunderbare Fahrt und die Rückfahrt fiel sehr,sehr schwer!Vor über zwanzig Jahren hatte ich den Traum 11CV und jetzt hat er sich erfüllt! Ich danke allen bereits erwähnten und Unbekannten aus dem Forum.Entschädigt für die wochenlange Schuffterei an dem Traction wurde ich heute von einem alten Mann auf seinem Fahrrad.Ich überholte ihn und wie er meinen Traction sah strampelte er wie doll hinter mir her. Ich hielt an und begeistert fragte er mich,ob er sich den 11CV mal genauer ansehen dürfte.Er kennt ihn noch aus seiner Jugendzeit!
Gruß T.Brand