Thema: Tacho reparatur
Hallo CVC'ler,
wer kann mir weiterhelfen, ich suche einen Experten, der einen Jäger-Tacho aus einem B14G Bj. 1928 reparieren kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Tacho reparaturCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Tacho reparatur Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Tacho reparaturHallo CVC'ler,
Re: Tacho reparaturHallo,
Re: Tacho reparaturHallo Josef, auch hier könntest Du mal anfragen: http://www.ka-ja-tacho.de/ Gruß
Re: Tacho reparaturHallo Josef, hast du den Tacho schon einmal auf gehabt? Ich habe meinen B12 auf einen OS-Tacho umrüsten müssen da mein Jaeger Instrument total zerfallen ist. Jaeger hat in den 20er Jahren das Innenleben aus einem Metallguss hergestellt der nicht alterungsbeständig ist und sich auch nicht kleben oder löten lässt. In meinem Fall hätte ich den Gußkörper komplett neu fertigen müssen. In einer Fachwerkstatt sicherlich nahezu unbezahlbar.
Ölfingergruß Stephan Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Tacho reparatur |