Thema: Verkaufe Anhängerkupplung
Hallo miteinander,
verkaufe Anhängerkupplung, passend auf 11 BN Rad. Kugel ist verchromt.
Grüße, Werner
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Verkaufe AnhängerkupplungCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Verkaufe Anhängerkupplung Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Verkaufe AnhängerkupplungHallo miteinander, verkaufe Anhängerkupplung, passend auf 11 BN Rad. Kugel ist verchromt. Grüße, Werner Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Verkaufe AnhängerkupplungHallo miteinander. Aufgrund der vielen Nachfragen per E-Mail noch einige Ergänzungen: Über den Preis bin ich mir nicht ganz im klaren, muß ich mal recherchieren. Es wird aber ein fairer Preis sein. Unterlagen dazu gibt es keine. Ein Problem ist es, die AHK zu versenden. Es ist ein langes Monstrum, das längs verschraubt ist und etwa 2 Meter misst. Die Kupplung war mittels von innen angebrachten Flacheisenverstärkungen an einem 1952-iger Radmodel 11 BN montiert. Mein Wagen steht derzeit bei CTA in Zeeland (NL) zur Restaurierung. Nächste Woche fahre ich ihn besuchen, um die Karosseriearbeiten zu begutachten. Dann nehme ich die AHK mit heim und mache ein paar Fotos. Grüße aus dem Aachener Land,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Verkaufe AnhängerkupplungHallo miteinander, der Schlepphaken ist verkauft; die holländische Werkstatt hatte zufällig einen Kunden, der sie haben wollte. Grüße,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Verkaufe Anhängerkupplung |