Thema: Aufstellung der Teile Citroen 11CV
Hallo,
so jetzt gibt es erstmal alles was da ist erklärt:
die Schnecke der Luftklappe mit Stange mit Flügelmutter;
kompletter Handschuhkasten (Pappe,mit kleinem Loch oben);
Handschuhkasten Deckel in grau Griff ist dabei;
Kompletter Handbremshebel (Chrom, funktionstüchtig);
4 Türöffner Chrom innen mit Rosetten;
3 Stück Fensterkurbel Chrom;
komplette Sitzverstellmechanik beide Vordersitze(mit Rollen,die Schienen mit verschiedenen Positionen);
Lenkrad in grau ( Mittelspeiche gesprungen, Farbe nicht mehr gut, muß überholt werden);
Sonnenblenden li + re( Pappe wellig, 2 Nieten rausgegangen);
Alle Fensterrahmen Blech grau innen - 4 Türen, Frontscheibe (etwas unten "geknickt", aber zu retten!), Heckscheibe (rostig, aber zu retten);
Komplette Ausstellmechanik der Frontscheibe ;
komplette Schaltung Innenraum ( funktionstüchtig !);
Tachowellen Bowdenzug komplett;
Alle 4 Tür Schlösser mit auf und zu Mach Mechanik ;-) ;
Das Waren alle Teile vom Innenraum! Jetzt Motorraum:
Motorlager li + re (nicht krumm, inkl. Federn !! );
Benzinpumpe komplett ( Guiot);
Ölmeßstab komplett ( geht nicht raus, Rostlöser ist drin);
6 Volt Zündspule;
Zündverteiler komplett ohne Unterdruck (SEV);
5 Zündkabel, Verteilerkappe;
Öldeckel (rot lakiert);
Lüfterrad komplett (rot lackiert);
Schwungrad Kurbelwelle (rostig);
der Träger für den Kühler bzw. das Getriebe (rostig);
Stirndeckel (Steuerkettenkasten);
komplette Ölpumpe (funktionstüchtig, nicht fest!! );
Das war der Motorraum; jetzt außen und Bremsen:
3 Stück Radbremszylinder ( Flugrost);
2 Bremstrommeln hinten inkl. Radlagern (nicht eingelaufen, Flugrost);
Hauptbremszylinder(Einkreissystem);
diverse Versteilerstücke vom Bremssystem;
2 Stück Spurstangen li + re mit Köpfen ( Flugrost, Lager nicht fest, mit Einstellplättchen);
Endstück (Fahrerseite)vom Lenkgetriebe mit Einstellschraube;
Zahlreiche Schrauben mit Citroen Winkel, Metallteile und Kleinkram (in dem weißen Eimerchen drin);
Das war der Motorraum; jetzt der Rest:
Kühlergrill ( rostig,beulig, muß restauriert werden, 2 der 4 Winkel fehlen);
Stütze der Kofferraumklappe( komplett, funktioniert! );
15 Stück Radschrauben;
2 Zierteile Stoßstange ( Minni Rostpickel, vorne oder hinten unbekannt);
Tankdeckel ohne Schloß (Chrom, kleiner Streifen drauf);
diverse Schaltstangen (einmal 2 armig Spritzwand,einmal 2 armig vom Motor oder Getriebe);
Ausrücklager der Kupplung (bin nicht sicher );
Getriebe komplett (ohne Kupplungsglocke),
Funktion ist einwandfrei, kein Rost, keine Knack-Geräusche,
Ölschrauben sind dabei, der Tacho Geber ebenfalls !
So, das waren soweit alle Teile.
Wie gesagt, mit den Preisen brauche ich ehrliche Unterstützung, nach den ET Katalogen bin ich fast 2400 Euros reicher.Das ist natürlich utopisch, bitte schreibt, was ihr für das jeweilige Teil ausgeben würdet.
Versand ist bei fast allen Teilen möglich, das Getriebe ist zu schwer und die Fensterrahmen etwas groß.
Bitte beachten: die Teile liegen seit ca. 30 Jahren, also sind nicht neu !!!! Aber auf jeden Fall zu retten, ;-))
Jetzt kommen noch die Bilder. Wer etwas genauer erklärt haben möchte, bitte schreiben !!!! Auch Fotos sind möglich.
Gruß Mathias ...