1

Thema: Werkstatt im Raum Hannover

Hallo an alle Norddeutschen Forenbesucher!

Wer kann mir eine Werkstatt oder Privatschrauber im Raum Hannover empfehlen in der ich die vorderen Bremsen (Trommeln, Konus, Wellen, Radlager) überholen lassen kann?
Danke für Eure Tips

Henrik

2

Re: Werkstatt im Raum Hannover

HAllo, das könnte evt ich machen, oder aber ein Freund von mir, jedoch gewerblich. Schreib doch ne Email.
Standort Braunschweig.
Gruß,
Mani

3

Hallo Henrik,
ich habe mein Auto immer zu Sascha May (0171/4207035) nach Walle gebracht, als ich noch in BS gewohnt habe. Sascha kann ich nur empfehlen.

Gruß aus Lüneburg
Martin

4

Ich würds auch machen, hab aber zu wenig Zeit. Aber wenn Du mal aus Hannover in Hameln vorbeikommst, gib mal vorher Laut. 0160 2506153

5

Ich hätte auch ansonsten die Sache an Sascha weitergereicht, der kennt sich damit aus. FAir und zuverlässig, kann ich nur empfehlen.

6

Danke für Eure Antworten, ich werd jetzt mal an die Planung gehen, da ich die meiste Zeit (beruflich) in Heilbronn bin.

Man hört sich...

Henrik

7

Wenn Paderborn noch zum Großraum Hannover zählt: Mit der Werkstatt Köhne daselbst habe ich allerbeste Erfahrungen gemacht! Absolute Traction-Spezialisten!

8

Hallo zusammen, ich (Raum Wolfenbüttel/Braunschweig) bin seit gestern Besitzer eines 11CV BN Bj 56 und taste mich jetzt so langsam an die Thematik heran. Der Wagen ist soweit "in Schuß", benötigt allerdings noch TÜV. "Angeblich" sind "nur" die Reifen zu tauschen ud der Warnblinker geht nicht (Relais?). Gibt es im Raum Braunschweig vielleicht jemanden, der mich bei der Vorbereitung auf den TÜV (Kontakte, Vorgehensweise etc.) eventuell unterstützen kann? Ich möchte nicht einfach so zum TÜV fahren und dann schwer auf die Nase fallen... Ich suche natürlich auch erste Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch etc. denn beim 11CV stoße ich auf "Neuland". Bisher hatte ich nur jahrelange Erfahrung mit dem 2CV6 und dem VW Käfer.
Ich bin für jeden Tip und jeden Kontakt im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig dankbar.

Post's Anhänge

Anhang Symbol 97788750_2.jpg 49.1 kb, 62 Downloads seit 2008-01-27 

9

In Braunschweig parkte sonst immer ein 11er am Arbeitsamt, wenn der da immer noch ist, mal Kontakt aufnehmen...Glückwunsch zum Kauf!

10

Jo, das is meiner. Das sitze ich den ganzen Tag aufm Amt, aber die haben einfach keinen Job für nen ausgemusteretn Resistance-Mitarbeiter...

Willkommen in der Familie und ich freue mich auf den Kontakt. Schreibste ne Email? Wenn Du Deine hinterlegt hast, schreibe ich.

11

@Mani:Meine Ex Frau kommt aus Braunschweig, daher kenne ich das Auto. Hab mal mit meinem neben Deinem gehalten und nen Foto gemacht, weiß aber leider nicht mehr, wo das abgeblieben is.