Thema: Off Topic Zuwachs in der Scheune
Nun,Zuwachs in meiner Scheune, zwar kein Citroen, aber bisher das älteste Pferd im Stall....Kommt im Januar über den großen Teich zu mir....
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Off Topic Zuwachs in der ScheuneCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Off Topic Zuwachs in der Scheune Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Off Topic Zuwachs in der ScheuneNun,Zuwachs in meiner Scheune, zwar kein Citroen, aber bisher das älteste Pferd im Stall....Kommt im Januar über den großen Teich zu mir.... Re: Off Topic Zuwachs in der ScheuneUnd von vorn.... Re: Off Topic Zuwachs in der ScheuneTrotzdem bleibt meine Traction natürlich die Nummer eins..... Re: Off Topic Zuwachs in der ScheuneGratuliere. Diese alten Amerikaner haben etwas. Als ich 1962 in den USA war, waren unkaputtbare Autos wie der Ford Six für 200 Dollar zu haben und damit für uns erschwinglich. Ich denke gerne daran zurück.
Re: Off Topic Zuwachs in der ScheuneWoher wusstest Du, daß es ein 6Zylinder ist? Re: Off Topic Zuwachs in der ScheuneWenn man aus der Zeit stammt, kennt man die Autos noch einigermaßen genau.
Re: Off Topic Zuwachs in der ScheuneDas stimmt. Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Off Topic Zuwachs in der Scheune |