Thema: Citroen Type 45
Hallo, durch Fund eines Citroen LKW Type 45, Baujahr 1941, Benziner mit Imbert Holzvergaser, suche ich Infos zum Restaurieren. Kann mir hier jemand helfen?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Citroen Type 45Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen Type 45 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Citroen Type 45Hallo, durch Fund eines Citroen LKW Type 45, Baujahr 1941, Benziner mit Imbert Holzvergaser, suche ich Infos zum Restaurieren. Kann mir hier jemand helfen? Re: Citroen Type 45Falls das interessant ist: Ich habe irgendwo eine ausführliche Anleitung für die Imbert-Holzvergaser-Anlagen in Kopie herumliegen, sicher mehr als 50 Seiten DIN-A4 mit vielen Schnittzeichnungen etc. in guter Qualität, soweit ich mich erinnere... Bei Interesse daran bitte eine E-Mail an mich! Gruß, Stephan Jaenicke
Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen Type 45 |