Thema: Scheinwerfer miit H4 ?
Hallo,
gibt es für den 11CV passende Einsätze mit 12V H4?
lg
TT
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Scheinwerfer miit H4 ?Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Scheinwerfer miit H4 ? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 11 ]Thema: Scheinwerfer miit H4 ?Hallo,
lg
Re: Scheinwerfer miit H4 ?Hi, wenn Du Bilux- Fassungen hast kannst Du entsprechende H4- Lämpchen einsetzen.
Grüsse
Re: Scheinwerfer miit H4 ?n'abend Tom! Danke für den Hinweis, da werd ich mal sehen....!
Gruß
Re: Scheinwerfer miit H4 ?Moin, moin! Das Thema macht mich neugierig! Ich hätte Spaß am asymetrischen Abblendlicht, also einen kompletten Einsatz. Passt der auch vom Käfer...? Grüße
Re: Scheinwerfer miit H4 ?Also ich hatte mal in meinem 7 CV komplette Käfereinsätze drin. (der Chromring war original, von Marchal glaub' ich) Ob sie passen hängt vom Scheinwerfer ab. Re: Scheinwerfer miit H4 ?Hallo TT,
Re: Scheinwerfer miit H4 ?Habe Käfer-Reflektoren auf Marchal-Gläsern geklebt. Man muß den Rand von den Reflektoren etwas abflexen, um die Chromblenden rüber zu kriegen. Wenn ich dran denke, schaue ich mal die Bosch Nummer nach. Re: Scheinwerfer miit H4 ?Hi, beim Aufräumen habe ich die Marchal-Käferkombination gefunden.
Grüsse
Re: Scheinwerfer miit H4 ?Ich habe im 15/6 die Einsätze von einer DS (vor Herbst 67). Funktioniert super ! Re: Scheinwerfer miit H4 ?Hallo,
Re: Scheinwerfer miit H4 ?Hallo zusammen,
lg
Beiträge [ 11 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Scheinwerfer miit H4 ? |