Thema: Verkaufe Citroen 11CV Bj. 1937
Hallo,
Ich habe einen Citroen 11CV verkaufen, er ist Baujahr 1937 (Der mit dem geschwungenen Stoßstangen), der Wagen hat TüV bis Mai 2009 und ein H-Gutachten. Es handelt sich um das Radmodell, mit langem Radstand. Vom Vorbesitzer wurde ein generalüberholter Motor verbaut, der noch eingefahren werden muss. Der Wagen hat bereits homokinetische Gelenkwellen, eine neue Batterie und 2 neue Radbremszylinder, die noch verbaut werden müssen. Technisch ist er ziemlich im Originalzustand, optisch ist wohl mal was gemacht worden, jedoch hat der Lack ein paar macken abbekommen und es gibt leider auch einwenig Rost an den Türen. Die Innenausstattung ist original, dementsprechend verwohnt.Es gibt eine Menge Robri Zubehörteile wie z.B.: Trittbrtter re. und li. (War ja nie Serienmäßig) Die Reifen sind noch gut, der Wagen läuft ruhig und störungsfrei.
An und für sich ist das Auto eine optimale Winterbaustelle, da im Grunde genommen nur kosmetische arbeiten dringend anliegen.
Das Fahrzeug ist nicht billig, es sollten keine Besserwisser und Schnäppchenjäger melden. So viel Zeit habe ich nicht. Besichtigungstermine können vereinbart werden, evtl. nehme ich altes Englisches Motorrad in Zahlung.
Bei Interesse melden unter, es können auch unter Umständen Bilder geschickt werden:
Rainer.Ebbeler@GMX.de
Standort ist in der zwischen Münster und Osnabrück.