Thema: Kühlergrill
Hallo,
bei meinem Vater im Keller haben wir diesen Kühlergrill gefunden. Er soll von einem Citroen sein. Weiß jemand von welchem Modell er ist und braucht ihn vielleicht jemand? Er soll verkauft werden.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
KühlergrillCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Kühlergrill Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: KühlergrillHallo, bei meinem Vater im Keller haben wir diesen Kühlergrill gefunden. Er soll von einem Citroen sein. Weiß jemand von welchem Modell er ist und braucht ihn vielleicht jemand? Er soll verkauft werden. Re: KühlergrillHallo,
Re: KühlergrillHallo,
Habe auch interesse. Was soll der Grill kosten? Grüsse
Re: KühlergrillHallo, ich weiß nicht ob ihr meine Mails bekommen habt, ich weiß nicht genau was ich dafür nehmen soll. Mein Paps meinte jetzt vielleicht 20€. Oder ist das zuviel?? Ich hab echt keine Ahnung.
Re: KühlergrillGrill ist verkauft. Re: KühlergrillDafür hätteste auch 200 nehmen können, der wär wech gewesen.......:-)))))))))))))) Tja, nich auf Ebay, sondern hier werden die Schnapper gemacht......:-)))))) Re: KühlergrillCruiser, Du hast nur bedingt Recht. Geh mal in ihbäh- Frankreich.
Grüsse
Re: KühlergrillWar auch nur Spaß......:-)))))) Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kühlergrill |