Thema: Nachtfahrten
Hallo allerseits, kann ich mit meinem 15er, 6Volt, längere Nachtfahrten unternehmen, ohne das die Batterie schlappmacht? Sagt mir doch mal eure Erfahrungen.
Gruß Klemens
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
NachtfahrtenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Nachtfahrten Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: NachtfahrtenHallo allerseits, kann ich mit meinem 15er, 6Volt, längere Nachtfahrten unternehmen, ohne das die Batterie schlappmacht? Sagt mir doch mal eure Erfahrungen.
Re: NachtfahrtenHallo Klemens !
Re: NachtfahrtenHallo Dieter,
Re: NachtfahrtenWenn du überwiegend bei einer Drehzahl unterwegs bist, bei welcher der Amperzeiger im positiven Bereich ist (LAndstraße, Autobahn): kein Problem.
Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Nachtfahrten |