Thema: Oldtimer fürs Wochenende
Hallo!
Ich suche jemanden, der mir seinen Oldtimer (Citroen oder andere) für meine Hochzeit am 6.10, natürlich gegen Entgelt, zur Verfügung stellen möchte.
Die Hochzeit findet in Vlotho statt.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Oldtimer fürs WochenendeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Oldtimer fürs Wochenende Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Oldtimer fürs WochenendeHallo! Ich suche jemanden, der mir seinen Oldtimer (Citroen oder andere) für meine Hochzeit am 6.10, natürlich gegen Entgelt, zur Verfügung stellen möchte. Die Hochzeit findet in Vlotho statt. Vielen Dank im Voraus! Re: Oldtimer fürs WochenendeHallo T.B., stelle mich gerne als Chaffeur mit meinem 11 CV Normale zur Verfügung. Ich wohne in Bad Oeynhausen - wäre also Entfernungstechnisch kein Problem. Viele Grüße,
Re: Oldtimer fürs WochenendeHallo! Hey, das hört sich doch schon mal gut an. Wir wohnen auch
Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Grüße, T.B. Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Oldtimer fürs Wochenende |