Thema: Suche Felgen für C4 Bj 1932
Hallo, ich suche 4-6 Felgen für einen C4 Baujahr 1932 in der Größe 15x45 oder 17x45 16 ZOLL ! Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Felgen für C4 Bj 1932Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Felgen für C4 Bj 1932 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Suche Felgen für C4 Bj 1932Hallo, ich suche 4-6 Felgen für einen C4 Baujahr 1932 in der Größe 15x45 oder 17x45 16 ZOLL ! Kann jemand helfen? Vielen Dank! Re: Suche Felgen für C4 Bj 1932Hallo, ich habe demnächst evtl. 4 Felgen übrig. Allerdings verwirrt mich die 16 Zoll- Angabe. Die 45 in der Bezeichnung steht doch für 18 Zoll. Ich habe an meinem AC4 Felgen, auf denen Reifenreste mit der Bezeichnung 15 x 45 waren. Suche übrigens Reifen für nen vernünftigen Preis für ne kleine Proberunde. Kennt jemand Alternativen zu teuren Nachfertigungen? Re: Suche Felgen für C4 Bj 1932Hallo Gabor,
Re: Suche Felgen für C4 Bj 1932Hallo Herr Eberli, Gabor such Felgen für einen C4, keine Reifen. Die Reifenbeschaffung dürfte auch das kleinere Problem sein. Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Felgen für C4 Bj 1932 |