Thema: HY Zulassung/Direktimport aus Frankreich
Hallo,
vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen wie man eine dt. Zulassung bekommt für einen importierten HY.
Danke f. Hinweise, Klaus
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
HY Zulassung/Direktimport aus FrankreichCitroen Diskussionsforum » Diskussion » HY Zulassung/Direktimport aus Frankreich Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: HY Zulassung/Direktimport aus FrankreichHallo, vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen wie man eine dt. Zulassung bekommt für einen importierten HY.
Re: HY Zulassung/Direktimport aus FrankreichHallo Klaus! Du brauchst als erstes eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Kraftfahrtbundesamtes in Flensburg. Formlos beantragen mit Nennung der Fahrgestellnummer. Ruf vielleicht kurz in Flensburg an. ( Ich habe die Bescheinigung innerhalb einer Woche erhalten, es soll aber auch schon vier Wochen gedauert haben.) Deswegen ist ein freundliches Gespräch im Vorfeld sicher kein Fehler.
Herzlich willkommen im Club
Re: HY Zulassung/Direktimport aus FrankreichHallo Klaus! Hab noch was vergessen:
Gruß Jakob Re: HY Zulassung/Direktimport aus FrankreichHallo Klaus,
Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » HY Zulassung/Direktimport aus Frankreich |