1

Thema: 11CV zu verkaufen

Hallo zusammen,
Bernd Koslowski in Marl bietet einen 11CV an. Vielleicht hat jemand Interesse. Es gibt auch Teile dazu.
Hier die Homepage:

http://www.ds-spezialist.de/html/11_cv.html

Markus Poweska

Post's Anhänge

Anhang Symbol 11cv.JPG 211.83 kb, 67 Downloads seit 2007-08-20 

2

Re: 11CV zu verkaufen

Die Ledersitze mit der netten Patina sehen mir sehr nach DS Pallas aus... ;-)

Gruß,

Stephan Jaenicke
www.buchhandlung-jaenicke.de

3

Ja, soweit ich weis, sind das DS Sitze. Das Auto ist eben nicht ganz original, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant. Ist ja nur eine Information und vielleicht sucht irgendwer gerade so ein Fahrzeug.

Gruß, Markus

4

Hallo,
ich habe mal noch eine generelle Frage zum 11CV. Man erzählte mir, das es mal wenige 11CV mit einem originalen Faltschiebedach gegeben hat. Ist das wahr und falls ja, wann wurden diese Autos gebaut.
Der zu verkaufende 11 CV hat ein Faltschiebedach und frage mich, ob es original oder nachgerüstet ist.
Gruß,
Markus

Post's Anhänge

Anhang Symbol falt.jpg 20.26 kb, 62 Downloads seit 2007-09-04 

5

Meines Wissens nach gab es kein "Normale" mit Faltschiebedach, aber angeblich soll es der "Legere" damit ausgeliefert worden sein. Die Quelle ist beim "Legere" aber auch nicht 100% sicher. Dein 11er scheint aber auch sonst schwer verbastelt zu sein – den Motorraum nicht ausgenommen, aber die DS-Ledersitze haben was. (Bild= meiner) Gruß Walter

Post's Anhänge

Anhang Symbol 11er_Front.jpg 378.23 kb, 69 Downloads seit 2007-09-04 

6

Hallo Walter,
irgendjemand war da und behauptete, es wäre kein nachgerüstetes Faltschiebedach, woher auch immer die Erkenntnis kam. Ist ja möglich.
Ich hatte aber auch noch nie von originalen Faltdächern am 11 CV gehört.

Gruß, Markus