Thema: Verkaufe 11 CV BL
Ich verkaufe meinen 11 CV.
Baujahr 1956
Farbe(n) Karosserie blau, Kotflügel schwarz.
Innenausstattung wurde n den 1980er Jahren gemacht, wobei Himmel original blieb.
H-Kennzeichen
Preis 9.900 VHB
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Verkaufe 11 CV BLCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Verkaufe 11 CV BL Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Verkaufe 11 CV BLIch verkaufe meinen 11 CV.
Re: Verkaufe 11 CV BLich bin u.U.interessiert und bitte um nähere Information Re: Verkaufe 11 CV BLHallo Dirk,
Re: Verkaufe 11 CV BLDanke für Ihr Interesse. Habe den 11er verkauft. Bitte nicht mehrmelden. Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Verkaufe 11 CV BL |