Thema: Fahrt durch Süddeutschland
Hallo Alle zusammen.
Habe vor mit meinem BN eine Fahrt durch Süddeutschland zu machen. Kann mir jemand Tipps geben, was alles, was das Fahrzeug betrifft, zu beachten ist.
Danke Gerd.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Fahrt durch SüddeutschlandCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Fahrt durch Süddeutschland Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: Fahrt durch SüddeutschlandHallo Alle zusammen.
Re: Fahrt durch SüddeutschlandDas hier ist genau das Richtige: http://www.tractionavant.ch/Berichte/Reisetips/reisetips.html Ich finde es immer gut, wenn die Wagen auf weiten Strecken bewegt werden ... Hab keinerlei schlechte Erfahrungen diesbezüglich mit meiner BN Re: Fahrt durch SüddeutschlandEs kann auch nicht schaden, etwas Draht und eine alte Büchse dabei zu haben. Damit lässt sich notfalls einiges zusammenflicken oder Wasser nachfüllen...
Re: Fahrt durch SüddeutschlandHallo Gerd,
Re: Fahrt durch SüddeutschlandIch möchte Euch danken für Eure Tipps. Ich werde Sie beherzigen und hoffen, daß alles gut geht. Man hat ja schon ein wenig ein komiches Gefühl. Was habt Ihr eigentlich schon so erlebt bei solchen Fahrten?
Re: Fahrt durch SüddeutschlandFriedrich,
Re: Fahrt durch SüddeutschlandHallo Gerd,
Re: Fahrt durch SüddeutschlandWenn das Word-Dokument nicht tut, probier das PDF, das auch dort zu finden ist. Das ging bei mir. Wenn man der Traction kurze Fahrten zutraut, dann längere doch erst recht? Ich würde nur nicht eine Vollgas-Autobahnfahrt über ganz lange Zeit machen (aber lange Autobahnfahrten hinter einem gemütlichen Lastwagen habe ich durchaus schon gemacht). Die letzte längere Fahrt war Kassel-Mecklenburg und zurück (1.200 km). Aber auch Kassel-Zürich war kein Problem ... irgendwas kann immer sein, das gilt für jeden Wagen. Und eine liegenbleibende Traction ist mir lieber als ein fahrender Wagen jeden anderen Typs! Re: Fahrt durch SüddeutschlandUnd tatsächlich, lieber Daniel: Ich würde jederzeit ohne Ersatzrad auf Grand Tour gehen, aber nie ohne Deine hervorragende Broschüre! Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Fahrt durch Süddeutschland |