Thema: Wasserpumpe undicht
Hallo Gemeinde,
kann mir einer von euch Spezis sagen welche Teile ich brauche um die Wasserpumpe meines Traction abzudichten.
Für Infos währe ich dankbar.
Gruß
Michael Nagy
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Wasserpumpe undichtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Wasserpumpe undicht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Wasserpumpe undichtHallo Gemeinde,
Re: Wasserpumpe undichtHallo Michael, schau mal im Katalog von Schäfer,Czajkowski oder Franssen nach. Da sind Explosionszeichnungen mit Teilenummern drin. Nach den Bildern ist es ein leichtes die entsprechenden Teile auszusuchen.
E. Stark Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wasserpumpe undicht |