Thema: Zündkerzen 16six
Hallo Beisamm,
Ich bin gerade beim Zündkerzen- Herumexperimentieren an meinem 15er. Welche Kerzen nehmt ihr denn so? Wie sind die Erfahrungen, welche Kerzen könnt ihr mir empfehlen?
Grüsse
Tom
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Zündkerzen 16sixCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Zündkerzen 16six Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Zündkerzen 16sixHallo Beisamm, Ich bin gerade beim Zündkerzen- Herumexperimentieren an meinem 15er. Welche Kerzen nehmt ihr denn so? Wie sind die Erfahrungen, welche Kerzen könnt ihr mir empfehlen? Grüsse
Re: Zündkerzen 16sixHello!
Re: Zündkerzen 16sixHallo Trax Vor vier Jahren habe ich mich mit den Zündkerzen im Citroen Traction Avant beschäftigt. Den Artikel den ich darüber geschrieben habe ist in der Clubzeitung des CVC erschienen, Ausgabe 4.2003.
Zündkerzen mit der Bezeichnung W8AC oder W8AP (früher W145T1) sollten nicht verwenden werden, da der Wärmewert zu gering ist. Mit freundlichen Grüssen
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Zündkerzen 16six |