1

Thema: A.C.4 Problem

Hallo zusammen,
Ich habe einen A.C.4 Bj. 1929 und habe eine Problem mit dem Motorlauf. Im stand kann ich den Motor hochdrehn aber unter Last hat er keine Leistung mehr. Kompression liegt bei allen ca. bei 8 bar. Unterm Gas geben drückt er ein bischen Frischgas wieder nach draussen. Ventile sind neu eingeschliffen. An was könnte es noch liegen? Helft mir bitte bei meinem Problem, danke.

Gruß Thomas

2

Re: A.C.4 Problem

Hallo Thomas,

Friedrich Forssman hatte mit seinem Traction kürzlich ein ähnliches Problem, vielleicht mal alle die Sachen ausprobieren, die ihm hier im Forum empfohlen worden sind:

http://www.cvc-club.de/forum/showposts.php?forumid=1&threadid=1628&searchstring=&fromdays=90&lr=1165263990

Mein eigener C4 läuft ja zum Glück immer wie ein Uhrwerk - natürlich aber wie ein sehr altes, lautes, dröhnendes, vibrierendes, schepperndes und klapperndes Uhrwerk...

Gruß aus Detmold,

Stephan Jaenicke
www.buchhandlung-jaenicke.de

Post's Anhänge

Anhang Symbol Eselchen vor IKEA 2006 002.jpg 2.77 mb, 72 Downloads seit 2007-02-19 

3

Re: A.C.4 Problem

Hallo Stphan
Gute Idee werde all diese Sachen versuchen und geb euch allen noch mal bescheid. Vielen Dank für deinen Tip.
Gruß Thomas