1

Thema: suche 11BN Radmodell

Ich suche ein solches Fahrzeug, am besten ein Nachkriegsmodell. Auf jeden Fall als Normale in gutem, "gebrauchsfähigem" Zustand (muss aber kein Museumsstück sein).
Wer sich von seinem guten Stück trennt oder mir eine möglichst vertrauenswürdige Quelle nennen kann, bitte eine kurze Nachricht hinterlassen. Ich verspreche, die Traction zu lieben und zu pflegen!

Herzlichen Dank
Michael

2

Re: suche 11BN Radmodell

Hallo, bei  http://www.atelier-automobile.de/
wird ein 11CV BN Radmodell für knappe 10000 Euro angeboten.
Gruß Klemens

3

Moin !
Laut Aussagen von einigen Citroenkennern soll der 11èr wohl nicht so gut sein und er steht auch schon lange dort zum Verkauf.
Ich selber habe mir den Wagen nicht angesehen, also ich gebe die Info nur weiter. Mfg

Ulrich

4

Abgesehen davon, daß hier ja auch gerade zwei neue Angebote aufgetaucht sind: Ich habe den Atelier-Automobile-11er gesehen und finde ihn sehr ansprechend. Die Innenausstattung ist nicht original, aber passend und schick. Und ich kenne das AA als sehr reell: Wenn der Wagen Mängel hat, wird auf die auch hingewiesen. (Mein 11BN kommt auch vom AA.)

5

Lieber Herr Forssman,

herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Es ist völlig richtig, wir präsentieren die Autos zunächst so wie sie zu uns kommen, denn nur so kann sich ein Käufer ein möglichst reales Bild machen. Außerdem haben wir zu den meisten Angeboten eine Mängelliste, samt Kostenvoranschlag zur Behebung dieser Mängel.

Zu dem `50er Radmodell kann ich nur sagen, dass ich es richtig klasse finde, eben weil es nicht restauriert ist.

Herzlichen Gruß ans ganze Forum,
Roland Kayser

6

Moin !
Bitte nicht falsch verstehen.Ich hatte mir selber Infos geholt und wurde sehr gut informiert über die Fahrzeuge. Konnte aber aus Zeitgründen mir die Autos nicht selber anschauen. Ich hatte Kontakt zu anderen Clubmitgliedern, die diese Meinung hatten.
Bitte um Entschuldigung wenn es falsch rüber kam.
Mfg
Ulrich

7

Danke für die Anregungen. Wahrscheinlich werde ich mir als erste die Traction in Berlin mal ansehen, ich bin aber nicht in Eile.
Wenn jemandem später noch was passendes über den Weg rollt, bitte gern noch einstellen, ich schaue immer wieder mal nach.
Vielen Dank.