Thema: Bilder
Hallo an alle Nutzer des Forums ab sofort können Fotos angehängt werden. Also schauen wir mal.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
BilderCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Bilder Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: BilderHallo an alle Nutzer des Forums ab sofort können Fotos angehängt werden. Also schauen wir mal. Re: BilderSuper Gratulation, dass finde ich echt gut! Sind Randbedingungen / Empfehlungen wie minimale, respektive maximale Bildgrössen zu beachten? "learning by doing" Ich starte mal gerade eine "Versuchsgalerie" mit einem Bild von meinem 11 Légère 1952 ... Freundliche Grüsse aus Bern Re: BilderHallo liebe Freunde des Forums, das Einstellen eines Bildes ist ganz leicht und an keine Mindest- oder Maximalwerte gebunden. Lediglich das Format muss stimmen - JPEG, GIF oder PNG. Wird ein Bild größer als 800x600 hochgeladen, was schnell bei den heutigen Digitalkameras der Fall ist, wird es automatisch vom Server auf 800x600 verkleinert, damit es stets ordentlich auf den Monitor passt. Schöne Grüße und viel Vergnügen mit der neuen Funktion, K.-Ulrich Louis
Re: BilderDas ist nett. Und weil ich nie genug bekomme: Wie bekomme ich mehrere Bilder an einen Artikel und kann ich auch in den News Bilder einfügen?
Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bilder |