Thema: Neujahr
Hallo,
allen Tractionisten und sonstigen Oldtimerverrückten wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2007!
Klemens
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
NeujahrCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Neujahr Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: NeujahrHallo,
Re: Neujahrhallo liebe Fangemeinde, auch von mir allen ein schönes gesundes rostiges Jahr 2007 !
Grüße vom schönen Rhein Re: NeujahrGuten Tag Citroen-Fans! Komme gerade von meiner letzten 11BN-Fahrt diesen Jahres zurück. Genau vor einem Jahr holte ich mir meine Wunsch-Traction aus Bordeaux.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und hoffe weiterhin auf rege Teilnahme zum Nutzen aller Citroenfreunde. Aus dem stürmischen Schwarzwald
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Neujahr |