Re: Restaurations-Tagebuch
Hast Du einen 27er Lufttrichter?
|
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Restaurations-Tagebuch (Seite 33 von 33)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Restaurations-Tagebuch Beiträge [ 801 bis 818 von 818 ]801 18.09.2025 22:21Re: Restaurations-TagebuchHast Du einen 27er Lufttrichter? 802 19.09.2025 19:24Re: Restaurations-TagebuchKönnte sein, dass es ein 26iger ist, er trägt die Aufschrift "32 - 26" 803 22.09.2025 21:24Re: Restaurations-TagebuchJa. In dem Fall passt eher die Bestückung für den 32 PBIC. Ich glaube, ich habe zuletzt aber eine 130er Düse anstatt 135 eingesetzt. Ich guck nochmal nach, was ich aktuell drinnen habe. Mein Motor liegt aber noch. Das Getriebe, oder genau gesagt der Anlaufring vom 2. Gang hat einen Ausfall. 804 22.09.2025 22:17Re: Restaurations-TagebuchAlso außen ist in Gehäuse 34 eingeprägt aber das spielt wohl keine Rolle. Getriebe ist dann wieder eine richtige Wühlerei oder hast du ein Ersatzgetriebe das du umstecken kannst um dann in aller Ruhe das andere wieder herzustellen? 805 24.09.2025 20:55Re: Restaurations-TagebuchFür die Gemischbildung sind Lufttrichter, Hauptdüse und Luftkorrekturdüse primär verantwortlich. Der 34er-Durchmesser bezieht sich auf den Auslass am Fuß. Theoretisch ist damit ein etwas höherer Durchsatz möglich. Auf das Getriebe muss ich warten, ist beim Experten, der sich um ein gutes Ersatzteil bemüht. Die Zeit muss ich aushalten. 806 15.10.2025 17:30 Zuletzt bearbeitet von Otto (15.10.2025 17:30)Re: Restaurations-TagebuchAus Zeitgründen komme ich mit dem Vergaser nicht so recht voran aber dennoch hab ich nun die Simmeringe 8x12x3 in Außenbohrung für die Drosselklappenwelle eingebaut. 807 16.10.2025 16:36Re: Restaurations-TagebuchMit einem "Mikadostäbchen" oder etwas grösseren Zahnstocher: Reinstecken bis er ordentlich steckt und dann herausziehen ... ;-) 808 16.10.2025 17:17Re: Restaurations-TagebuchHabe es mit einer kleinen Blechschraube probiert mit der ich versucht habe leicht zu ziehen. Das Röhrchen sitzt aber sehr fest. 809 17.10.2025 16:23Re: Restaurations-TagebuchAlso, der Vergaser ist angebaut aber mein Oldi mag den offenbar noch nicht so richtig! 810 17.10.2025 17:35 Zuletzt bearbeitet von zudroehn (17.10.2025 17:35)Re: Restaurations-TagebuchHeißt, er läuft gar nicht oder was macht das gute Stück? https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
811 17.10.2025 17:40 Zuletzt bearbeitet von Otto (17.10.2025 17:42)Re: Restaurations-TagebuchEr sagt überhaupt nichts, keine einzige Zündung! 812 08.11.2025 20:31Re: Restaurations-TagebuchHat jemand von euch ein Schließwinkelmessgerät das mit 6V funktioniert? 813 Gestern 10:45Re: Restaurations-TagebuchHallo Otto, 814 Gestern 11:58Re: Restaurations-TagebuchMoin, 815 Gestern 15:02Re: Restaurations-TagebuchHast Du Zündfunken, bei ausgebauter Zündkerze ? 816 Gestern 18:02Re: Restaurations-TagebuchKlar, und Benzin kommt auch. 817 Gestern 18:21Re: Restaurations-TagebuchBitte noch nicht über den 123 ärgern, 818 Gestern 21:13Re: Restaurations-TagebuchChaos in der Zündverkabelung kann ich ausschließen weil, wie bereits gesagt, der Motor die ganze Zeit genau so lief und das Anspringen langsam schlechter wurde. Beiträge [ 801 bis 818 von 818 ]Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Restaurations-Tagebuch |