Re: Restaurations-Tagebuch
Hast Du einen 27er Lufttrichter?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Restaurations-Tagebuch (Seite 33 von 33)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Restaurations-Tagebuch Beiträge [ 801 bis 805 von 805 ]801 18.09.2025 22:21Re: Restaurations-TagebuchHast Du einen 27er Lufttrichter? 802 19.09.2025 19:24Re: Restaurations-TagebuchKönnte sein, dass es ein 26iger ist, er trägt die Aufschrift "32 - 26" 803 22.09.2025 21:24Re: Restaurations-TagebuchJa. In dem Fall passt eher die Bestückung für den 32 PBIC. Ich glaube, ich habe zuletzt aber eine 130er Düse anstatt 135 eingesetzt. Ich guck nochmal nach, was ich aktuell drinnen habe. Mein Motor liegt aber noch. Das Getriebe, oder genau gesagt der Anlaufring vom 2. Gang hat einen Ausfall. 804 22.09.2025 22:17Re: Restaurations-TagebuchAlso außen ist in Gehäuse 34 eingeprägt aber das spielt wohl keine Rolle. Getriebe ist dann wieder eine richtige Wühlerei oder hast du ein Ersatzgetriebe das du umstecken kannst um dann in aller Ruhe das andere wieder herzustellen? 805 24.09.2025 20:55Re: Restaurations-TagebuchFür die Gemischbildung sind Lufttrichter, Hauptdüse und Luftkorrekturdüse primär verantwortlich. Der 34er-Durchmesser bezieht sich auf den Auslass am Fuß. Theoretisch ist damit ein etwas höherer Durchsatz möglich. Auf das Getriebe muss ich warten, ist beim Experten, der sich um ein gutes Ersatzteil bemüht. Die Zeit muss ich aushalten. Beiträge [ 801 bis 805 von 805 ]Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Restaurations-Tagebuch |