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Re: Restaurations-Tagebuch

Hast Du einen 27er Lufttrichter?

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Re: Restaurations-Tagebuch

Könnte sein, dass es ein 26iger ist, er trägt die Aufschrift "32 - 26"

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Re: Restaurations-Tagebuch

Ja. In dem Fall passt eher die Bestückung für den 32 PBIC. Ich glaube, ich habe zuletzt aber eine 130er Düse anstatt 135 eingesetzt. Ich guck nochmal nach, was ich aktuell drinnen habe. Mein Motor liegt aber noch. Das Getriebe, oder genau gesagt der Anlaufring vom 2. Gang hat einen Ausfall.

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Re: Restaurations-Tagebuch

Also außen ist in Gehäuse 34 eingeprägt aber das spielt wohl keine Rolle.
Vermutlich gibt es für 32 / 34 nur ein Gehäuse und was es dann ist, hängt vom Lufttrichter und der Düsenbestückung ab.
Oder wie seht ihr das?

Getriebe ist dann wieder eine richtige Wühlerei oder hast du ein Ersatzgetriebe das du umstecken kannst um dann in aller Ruhe das andere wieder herzustellen?

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Re: Restaurations-Tagebuch

Für die Gemischbildung sind Lufttrichter, Hauptdüse und Luftkorrekturdüse primär verantwortlich. Der 34er-Durchmesser bezieht sich auf den Auslass am Fuß. Theoretisch ist damit ein etwas höherer Durchsatz möglich.

Auf das Getriebe muss ich warten, ist beim Experten, der sich um ein gutes Ersatzteil bemüht. Die Zeit muss ich aushalten.