Thema: Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75
Am original Citroen Starter sind o.g. Schrauben verwendet. Üblich sind M5 x 0,8. Kennt jemand eine Bezugsquelle für dieses Sondermaß?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75Am original Citroen Starter sind o.g. Schrauben verwendet. Üblich sind M5 x 0,8. Kennt jemand eine Bezugsquelle für dieses Sondermaß? Re: Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75Wie lang sollen die sein? https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Re: Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75Hallo Pepe, schau mal bei Schraubenbude.de Gruss Gerhard Re: Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75Bei den üblichen Schraubenläden habe ich natürlich schon nachgeguckt und nachgefragt. :-) Re: Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75zudroehn schrieb:
Unter anderem 18 mm Gewindelänge. Außerdem ca 10 mm für den Schalter. 2x. Die 18er 8 mal. Ausgelutschte habe ich schon. :-) Re: Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75zudroehn schrieb:
Unter anderem 18 mm Gewindelänge. Außerdem ca 10 mm für den Schalter. 2x. Die 18er 8 mal. Ausgelutschte habe ich schon. :-) Re: Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75Der Franzose hat M5 0,75 in Edelstahl. Alternative ist ein Schneideisen in M5 * 0,75 z.B. von isaho.de mit dem man eine normale M5 mit Schaft bearbeitet. Der Gewindebereich wird abgesägt und der Schaft geschnitten. Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bezugsquelle für Schrauben M5 x 0,75 |