Thema: AC 4 Bj. 1929 Neupreis
Hallo Citroen Liebhaber, mich interessiert der damalige Neupreis des Citroen AC 4 Bj 1929. Hat jemand eine Idee?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
AC 4 Bj. 1929 NeupreisCitroen Diskussionsforum » Diskussion » AC 4 Bj. 1929 Neupreis Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: AC 4 Bj. 1929 NeupreisHallo Citroen Liebhaber, mich interessiert der damalige Neupreis des Citroen AC 4 Bj 1929. Hat jemand eine Idee? Re: AC 4 Bj. 1929 NeupreisIch meine, im Citroen-Buch von Immo Mikloweit ist eine Tabelle mit Preisangaben. Ich kann zu Hause mal nachsehen und morgen hier ein paar Preise eintragen. Französische Neupreise sind vielleicht auch unter http://perso.orange.fr/gerald.boularand/citroen_ac4.htm zu finden. Gruß aus Detmold, Stephan Jaenicke
Re: AC 4 Bj. 1929 NeupreisDie Site
Re: AC 4 Bj. 1929 NeupreisHallo Herr Forssmann, da sind Sie zwar etwas langsamer, aber deutlich präziser als ich gewesen... Gruß aus Detmold, Stephan Jaenicke
Re: AC 4 Bj. 1929 NeupreisSo, hier wie versprochen die deutschen Preise aus dem Buch "Citroen Personenwagen seit 1919" von Immo Mikloweit, die sich allerdings nur auf den C4 F, Baujahr 1929, beziehen: C4 F Innenlenker (Conduite Interieur) RM 3975,-
Der C6 F kostete: C6 F Innenlenker RM 5750,-
Mehr ist nicht angegeben. Gruß, Stephan Jaenicke
Re: AC 4 Bj. 1929 NeupreisGemäss "Toutes les Citroën" von René Bellu kostete 1929 das Torpédo Commercial 22.000 Francs, die Berline Luxe 25.600 Francs und das Cabriolet Decapotable 28.500 Francs. - Wieviel immer das auch war.
Die Preise für den B14 entnehme ich einem Prospekt, den ich bei "Robri" www.robri.de erstanden habe. Allgemein eine recht empfehlenswerte Adresse für Citroën Dokumentationen.
Re: AC 4 Bj. 1929 Neupreislaut Auto-touring zeitung von österreich ausgabe 1929 kostete der C4 11.000 schilling .
Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » AC 4 Bj. 1929 Neupreis |