Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 Spaichingen
Hallo,
der nächste Stammtisch findet am Donnerstag den 9.3.23 statt.
Um 19 Uhr im Gasthaus Engel in 78549 Spaichingen, Hauptstraße 10
Viele Grüße
Thom
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Citroen Classic Stammtisch in 78549 Spaichingen (Seite 2 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen Classic Stammtisch in 78549 Spaichingen Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 26 bis 42 von 42 ]26 08.03.2023 20:50 Zuletzt bearbeitet von Trax (08.03.2023 20:55)Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo, unser Stammtischlokal "Engel" hat Urlaub. Daher findet unser Aprilstammtisch im Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenWieder im "Engel" Hallo Forum, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenTrotz Feiertag (in Ba-Wü) Hallo Forum, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenVorgezogener Termin des Juli Stammtisches: Hallo Forum, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten, Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten1 Viele Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten, Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Trax Frage gehst du im September nach Lipsheim - falls ja könntest du mir dort schauen ob du einen Kurbellochabdeckung für meinen 15CV Six findest. ich suche nun schon längere Zeit kann keine finden. Das wäre echt super nett. lg thomas Steurer mfg@dermakler.cc Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHi Thomas, Grüße PS: Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Thom Lieber ein Orginalteil im Notfall mit Kühlergrill ;-) aber wenns ein gutes Reproteil ist passt das auch. ich überlege noch ob ich gehen soll muss aber fast 4 Stunden eine Richtung fahren;-( Danke lg thomas Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten, Grüße Re: Citroen Classic Stammtisch in 78549 SpaichingenHallo Tractionisten, Grüße Beiträge [ 26 bis 42 von 42 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen Classic Stammtisch in 78549 Spaichingen |