Thema: Tankanzeige defekt
hallo,
bei meinem 11CV ist die Tankanzeige defekt. man sagte mir, dass eine reparatur aufwändig ist. vielelicht kann mir jemand diesbezüglich einen ratschlag geben.
vielen dank
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Tankanzeige defektCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Tankanzeige defekt Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Tankanzeige defekthallo, bei meinem 11CV ist die Tankanzeige defekt. man sagte mir, dass eine reparatur aufwändig ist. vielelicht kann mir jemand diesbezüglich einen ratschlag geben. vielen dank Re: Tankanzeige defektHallo Peter,
Re: Tankanzeige defektvielen Dank Jakob, werd` ich versuchen. Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Tankanzeige defekt |