Thema: 15 CV Lichtmaschine Lüfterrad
Hallo
Ich suche ein Lüfterrad für den 15CV hat jemand eines auf Reserve und würde es mir verkaufen, oder evt. gegen was anderes tauschen.
Das wäre sehr nett.
Bitte um Info mfg@dermakler.cc
Danke Thomas
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
15 CV Lichtmaschine LüfterradCitroen Diskussionsforum » Diskussion » 15 CV Lichtmaschine Lüfterrad Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 ]Thema: 15 CV Lichtmaschine LüfterradHallo Ich suche ein Lüfterrad für den 15CV hat jemand eines auf Reserve und würde es mir verkaufen, oder evt. gegen was anderes tauschen. Bitte um Info mfg@dermakler.cc Danke Thomas Beiträge [ 1 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » 15 CV Lichtmaschine Lüfterrad |