Thema: Auspuff AC4 Bj. 1929
Hat jemand Unterlagen über die originale Auspuff Form des AC4?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Auspuff AC4 Bj. 1929Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Auspuff AC4 Bj. 1929 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Auspuff AC4 Bj. 1929Hat jemand Unterlagen über die originale Auspuff Form des AC4? Re: Auspuff AC4 Bj. 1929Es gab verschiedene Ausführungen, die alle in den Katalogen von Depanoto (´runterzuladen unter www.depanoto.fr) und AUTO 4A (zu bestellen unter www.auto4a.com) abgebildet sind - allerdings ohne Maßangaben. Gruß, Stephan Jaenicke
Re: Auspuff AC4 Bj. 1929Achtung, die Links in meinem letzten Eintrag funktionieren wegen der Klammern ")" am Ende nicht. Bitte berücksichtigen! Stephan Jaenicke
Re: Auspuff AC4 Bj. 1929Hallo Stefan vielen Dank für die Infos Demnächst kann ich mal ein paar Bilder von meinem schätzchen mailen und einstellen gruss karl Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Auspuff AC4 Bj. 1929 |