Thema: Anfrage Hochzeitsfahrzeug
Hallo,
da ich nächstes Jahr heiraten werde,
suche ich ein Citroen DS (letztes Modell, dieses mit dem Kurvenlicht.
Ich wohne im Saarland. gibt es da eine Adresse, wo man ein solches
Fahrzeug leihen kann?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Anfrage HochzeitsfahrzeugCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Anfrage Hochzeitsfahrzeug Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Anfrage HochzeitsfahrzeugHallo, da ich nächstes Jahr heiraten werde,
Re: Anfrage HochzeitsfahrzeugHallo, auf der Homepage des DS-Clubs gibt es (auf der Startseite) eine Rubrik mit Clubmitgliedern, die Ihren Wagen für Hochzeitsfahrten etc. zur Verfügung stellen: www.dsclub.de Gruß, Stephan Jaenicke
Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Anfrage Hochzeitsfahrzeug |