Thema: Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934
Neuling mit Oldtimern.
Wer kennt sich aus, hat vielleicht Hand- oder Reparaturbuch.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934Neuling mit Oldtimern.
Re: Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934Hallo, frage doch mal in der CVC-Boutique bei Barbara und Jürgen Baumgart, Fels-Loh-Str. 29, 59077 Hamm, Fon 02381/401946, Fax 02381/401934 nach. Dort ist Hilfe zu erwarten.
Re: Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934Was verkauft sie denn eigentlich so alles, die so oft erwähnte CVC-Boutique !?
Re: Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934Hallo Marnie, dann rufe doch mal unter der angegebenen Telefonnummer an.
Re: Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934Is dat überhaupt ´ne "Gangsterlimousine"? Klingt für mich wie ´ne Rosalie! Stephan Jaenicke
Re: Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934Hallo Thomas,
Re: Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934danke an alle. jetzt weiss ich wenigstens welches auto ich habe. keine gangsterlimousine, aber rosalie klingt auch nicht schlecht. Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Gangsterlimousine 8ABL/Bauj. 1934 |