1

Thema: Dachgepäckträger für BN gesucht

Hallo,

wo könnte man einen, dem damaligen Zubehör möglichst nahekommenden Dachgepäckträger herbekommen und was kostet sowas? Alternativ wäre ich auch an einer Gepäckbrücke für mein Radmodell interessiert.

2

Re: Dachgepäckträger für BN gesucht

hallo, nehme doch mal kontakt mit Uli Louis, Fon 05231/569777 auf. Vielleicht hast Du Glück.
Gruß Uwe

3

Hallo, bei ebay gibt es ein Modell http://cgi.ebay.de/galerie-de-toit-pour-citroen-traction_W0QQitemZ8003908936QQcategoryZ73734QQrdZ1QQcmdZViewItem
Viel Erfolg
Martin

4

Bei Ebay habe ich noch einen anderen gesehen, ab 99 €
Nr. 4578281058. Ich habe damals einen von Louis gekauft und rest. mit Holz. Sieht echt scharf aus mit einem alten Koffer oben drauf.
MfG
Ulrich v Diepenbroek

5

Hallo,
hab mir den bei e-bay (99€) mal angeschaut, was darf den sowas kosten? Ich find das etwas viel, und geboten hat auch noch keiner.
Grüße Henrik

6

Hallo Henrik,
die Frage nach dem Preis ist berechtigt, aber so wie das Teil aussieht kann man damit gut leben, sie sind halt extrem selten. Ich habe schon schlechtere gesehen und die Aufarbeitung hat dann noch ein Vielfaches gekostet. Ich hätte für das Teil schon geboten, nur war mir der Weg zur Abholung ( 2x ca. 500 km bis Elsdorf bei Bergheim, hatte den Verkäufer angemailt ) bei den heutigen Spritpreisen zu weit.
Gruß Uwe

7

Hallo,

ein weiterer Beitrag zum Dauerbrenner-Thema Dachgepäckträger:

Für meinen Commerciale bin ich auf der Suche nach einem in der Breite passenden Dachgepäckträger. Besitze einen O.L.D, der aber leider nicht breit genug ist, also wahrscheinlich für einen Legere gedacht war (Länge 114cm, Breite 107cm).

Gibt es jemand, der einen passenden Gepäckträger verkaufen möchte, oder gegen den Legere-Träger tauschen? Ich schicke bei Bedarf gerne Photos zu.

Beste Grüße, Klaus Schilder