Thema: Dachgepäckträger für BN gesucht
Hallo,
wo könnte man einen, dem damaligen Zubehör möglichst nahekommenden Dachgepäckträger herbekommen und was kostet sowas? Alternativ wäre ich auch an einer Gepäckbrücke für mein Radmodell interessiert.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Dachgepäckträger für BN gesuchtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Dachgepäckträger für BN gesucht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Dachgepäckträger für BN gesuchtHallo, wo könnte man einen, dem damaligen Zubehör möglichst nahekommenden Dachgepäckträger herbekommen und was kostet sowas? Alternativ wäre ich auch an einer Gepäckbrücke für mein Radmodell interessiert. Re: Dachgepäckträger für BN gesuchthallo, nehme doch mal kontakt mit Uli Louis, Fon 05231/569777 auf. Vielleicht hast Du Glück.
Re: Dachgepäckträger für BN gesuchtHallo, bei ebay gibt es ein Modell http://cgi.ebay.de/galerie-de-toit-pour-citroen-traction_W0QQitemZ8003908936QQcategoryZ73734QQrdZ1QQcmdZViewItem
Re: Dachgepäckträger für BN gesuchtBei Ebay habe ich noch einen anderen gesehen, ab 99 €
Re: Dachgepäckträger für BN gesuchtHallo,
Re: Dachgepäckträger für BN gesuchtHallo Henrik,
Re: Dachgepäckträger für BN gesuchtHallo, ein weiterer Beitrag zum Dauerbrenner-Thema Dachgepäckträger: Für meinen Commerciale bin ich auf der Suche nach einem in der Breite passenden Dachgepäckträger. Besitze einen O.L.D, der aber leider nicht breit genug ist, also wahrscheinlich für einen Legere gedacht war (Länge 114cm, Breite 107cm). Gibt es jemand, der einen passenden Gepäckträger verkaufen möchte, oder gegen den Legere-Träger tauschen? Ich schicke bei Bedarf gerne Photos zu. Beste Grüße, Klaus Schilder Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Dachgepäckträger für BN gesucht |