Thema: 15 Six Traction Avant
Ich suche einen fahrbaren 15 Six zu einem fairen, nicht übertriebenen, Preis. Zustand muss nicht super sein...Ich habe vor über 20 Jahren einen 15er gefahren und seitdem....nun ja,...wenn sich einer findet...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
15 Six Traction AvantCitroen Diskussionsforum » Diskussion » 15 Six Traction Avant Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 ]Thema: 15 Six Traction AvantIch suche einen fahrbaren 15 Six zu einem fairen, nicht übertriebenen, Preis. Zustand muss nicht super sein...Ich habe vor über 20 Jahren einen 15er gefahren und seitdem....nun ja,...wenn sich einer findet... Beiträge [ 1 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » 15 Six Traction Avant |