Thema: Y3 Kopfdichtung
Habe gerade ein Problem mit meinem Y3 2,1TD, Meine Kopfdichtung ist durch und ich bekomme den Kopf nicht herunter! Kann mir jemand eine Anleitung oder Explosionszeichnung mailen?
vorab besten dank
go2sunny@t-online.de
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Y3 KopfdichtungCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Y3 Kopfdichtung Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 ]Thema: Y3 KopfdichtungHabe gerade ein Problem mit meinem Y3 2,1TD, Meine Kopfdichtung ist durch und ich bekomme den Kopf nicht herunter! Kann mir jemand eine Anleitung oder Explosionszeichnung mailen?
Beiträge [ 1 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Y3 Kopfdichtung |