Thema: Monarch-Radio gesucht
Hallo, ich suche ein Monarch-Radio für meinen 15CV. Entweder orginal (ich
weiß, unmöglich) oder Nachbau (Wagner). Wenn möglich funktionstüchtig. Vielleicht hat ja jemand so nen Ding übrig!?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Monarch-Radio gesuchtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Monarch-Radio gesucht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 14 ]Thema: Monarch-Radio gesuchtHallo, ich suche ein Monarch-Radio für meinen 15CV. Entweder orginal (ich
Re: Monarch-Radio gesuchtHallo
Re: Monarch-Radio gesuchtMoin !
Re: Monarch-Radio gesuchtAuch hier nochmal dankeschön für den Typ. Wie gesagt, bin noch am Überlegen, hab ja noch etwas Zeit.
Re: Monarch-Radio gesuchtMoin,
Grüsse
Re: Monarch-Radio gesuchtMoin !
Re: Monarch-Radio gesuchtWas son Teil kostet? KV von Wagner geben lassen. Aber ein Tausie isses Allemal.
Re: Monarch-Radio gesuchtHallo,
Re: Monarch-Radio gesuchtKleiner Tip:
Grüße Re: Monarch-Radio gesuchtTja und was für ein Preis für das bestellte und dem Orig. Radio ? Re: Monarch-Radio gesuchtHallo, ich hab auch schon mit Wagner telephoniert, das Orginalteil soll
Re: Monarch-Radio gesuchtKann mir mal jemand die Tel.nr von Herrn Wagner zu kommen lassen. Ich suche auch ein Radio für meinen 11er
Re: Monarch-Radio gesuchtDie Nr.lautet 0214/61421 oder 0171/6406050 Re: Monarch-Radio gesuchtViele Dank für die Tel. Nr. Habe gerade mit Herrn Wagner telefoniert. War ein nettes Gespräch-kann ich nur weiter Empfehlen.
Beiträge [ 14 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Monarch-Radio gesucht |