Thema: Hohlraumversiegeling
Hallo!
An meinem 11er aus 1950 müsste wohl mal der Hohlraumschutz erneuert werden. Weiß jemand eine Anlaufstelle? Kann ich das selber durchführen? Was nimmt man dafür? Wieviel Hohlräume hat das gute Stück?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
HohlraumversiegelingCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Hohlraumversiegeling Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: HohlraumversiegelingHallo!
Re: HohlraumversiegelingIch habe einen Plan für die Versiegelung von Dinol,kann ich Ihnen faxen. Re: HohlraumversiegelingSuper! Bitte an 01212-5-39012851 senden.
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Hohlraumversiegeling |