Thema: Hintere Türen für 11 CV Legere
Hallo 11 CV - Gemeinde,
ich habe zwei wirklich gute hintere Türen (links und rechts) von einen 11 BL; Baujahr 1938 und
möchte diese gern verkaufen. Ich fahre einen 11 BN und kann die Türen bekanntermaßen somit nicht verbauen.
Die Türen sind mit originalem, schwarzen Lack und vollständig ausgestattet. D.h. Scheiben und entsprechende Hebemechanismen, Kurbeln, Griffe, Verschlussmechanismen, Zierleisten und originale Innenverkleidungen
sind dran.
Beide Türen lagerten von ca. 1990 bis 2006 auf einem Boden über einer Kfz - Werkstatt.
Ich habe Sie dort weggeholt und seitdem lagern Sie in einer von mir genutzten, beheizten (!) Halle in Magdeburg.
Das liegt auf halber Strecke zwischen Berlin und Hannover.
Beide Türen sind definitiv dellen- und beulenfrei !!! und haben keine !!! Durchrostungen.
Es gibt kleine Stellen an denen durch Benutzung und kleine Steinschläge leichter Oberflächenrost angesetzt hat.
Ich habe aber die Blechoberflächen und die Stoffe vorsichtig gesäubert (keine starken Reiniger oder Ähnliches).
Fotos kann ich gerne per Mail senden und natürlich können beide Türen zuvor eingehend inspiziert werden.
Für telefonische Fragen stehe ich gern unter 0170-5335909 zur Verfügung.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 780,- Euro (Verhandlungsbasis) für beide Türen.