Thema: suche einen CV 11
Hallo an ALLE !!!
ich interessiere mich für einen CV 11.. gibt es da noch irgendwo etwas günstiges ??...sollte technisch soweit OK sein . optisch kann ich ihn selber polieren :-))
Danke an ALLE !
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
suche einen CV 11Citroen Diskussionsforum » Diskussion » suche einen CV 11 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: suche einen CV 11Hallo an ALLE !!! ich interessiere mich für einen CV 11.. gibt es da noch irgendwo etwas günstiges ??...sollte technisch soweit OK sein . optisch kann ich ihn selber polieren :-)) Danke an ALLE ! Re: suche einen CV 11Rufen Sie doch mal bei der Fa. Thiesen in Hamburg, Mittelweg, an - Dr. Herbst hat einen 11CV von mir in Zahlung genommen für einen 15CV. Der Wagen ist in einem grundsätzlich guten Zustand und dürfte heute ca. 12.000 Euro kosten. Herzlich, Michael Naumann Re: suche einen CV 11Hallo Herr Bruening, ich habe heute im Citroën Veteranen Club -- Diskussionsforum Ihre suche gelesen.
Bei Interesse kurze Email an Abdallah.Nabaoui@hamburg.de
Gruß
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » suche einen CV 11 |