Thema: Beschaffung von gelben Scheinwerferbirnen
Hallo,ich würde gerne mal wissen,wo man noch die
o.g.Birnen bekommen kann.
Ein Freund von mir hat einen 11CV,und weiß nicht wo man
an die ran kommt:
Im vorraus schonmal schönen dank!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Beschaffung von gelben ScheinwerferbirnenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Beschaffung von gelben Scheinwerferbirnen Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Beschaffung von gelben ScheinwerferbirnenHallo,ich würde gerne mal wissen,wo man noch die
Re: Beschaffung von gelben ScheinwerferbirnenGenerell ist zu sagen, dass in Frankreich bei Oldtimer-
Re: Beschaffung von gelben ScheinwerferbirnenGelbe Scheinwerferbirn gibt es bei Fa.Schäfer
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Beschaffung von gelben Scheinwerferbirnen |