Moin,
zum Thema "Mitnahmesortiment": ausser dem Kerzenschlüssel habe ich unterwegs noch nichts beim 11CV BL gebraucht. Aus mehreren Jahrzehnten Alltagsbetrieb mit alten Autos (Llloyd LP 600, Brezelkäfer, ID 19, DS 19, div. Enten, Porsche 356, etc) hat sich bei mir das folgende Standardsortiment für den Traction-Kofferraum ergeben:
2 komplette Sätze Glühlanpen, Satz Zündkerzen, Kontakt-Spray, StartPilot, Keilriemen, Zündkerzenschlüssel, Ratsche mit Nüssen 6-19mm, (mindestens 6-13), Spannungsprüfer/Multimeter (E-Messmittel), Satz Gabel-/Ringschlüssel, Satz Schraubendreher, Wapu-Zange, Kombizange, Seitenschneider, Schweizer Offiziersmesser oder Leatherman (keine billigen Nachbauten!), E-Kabel, Lüsterklemmen, vernünftiger Hydraulikwagenheber, Unterlegkeil, (LED)-Hand- bzw. Kopflampe, ggf. ReifenPilot (Reparaturset) 2 l Motoröl, 5 l Benzin, im Winter 1 l Kühlerfrostschutz, 6-V-Ladegerät (!). Von meinem Vorbesitzer habe ich noch je einen Bowdenzug für Anlasser und Gas übernommen und einen kompletten Vergaser-Reparaursatz, Reparatur-/Wartungshandbuch bzw. alle Handbücher entweder im Original oder alle relevanten Dokumentationen auf dem iPad oder Netbook. Wichtig: Telefonnummer eines sachkundigen Clubfreundes.
Ich hoffe, dass das alles, wie bisher bei mir, nicht gebraucht wird - for the rest: see Murphy's Law...
Grüßles
Rolf